"Popstars - Das Duell": Noch besser!
München (ots)
Fast vier Millionen Zuschauer sahen die vierte Workshop-Sendung / 18,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen / erneut Marktführer bei den 14- bis 29-Jährigen / Entscheidung, wer in die Duell-Bands kommt, am Montag, 6. Oktober 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben!
Bis zu 3,94 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) sahen gestern, wie die Kandidaten bei "Popstars - Das Duell" um die wichtigste Entscheidung ihres Lebens kämpften. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte die Sendung 18,5 Prozent - höchster Marktanteil seit Sendestart. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern war ProSieben mit 28,8 Prozent Marktanteil erneut klarer Marktführer in der Zeitschiene 20.15 bis 22.20 Uhr (Sendungsdurchschnitt in dieser Zielgruppe: 33,1 Prozent).
Die Entscheidung, wer in die Duell-Bands kommt, fällt kommenden Montag, 6. Oktober 2003, 20.15 Uhr auf ProSieben!
Alle Infos zu "Popstars - Das Duell", Meldungen, Bilder, O-Töne etc. finden Sie unter http://presselounge.ProSieben.de unter der Rubrik "Popstars - Das Duell".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nico Wirtz Tel. +49 [89] 9507-1192 Fax +49 [89] 9507-1190 nico.wirtz@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell