Erfolgreicher Donnerstag auf ProSieben
München (ots)
Mit der jungen Komödie "Schwer verknallt" erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 20,3 Prozent / Erfolgreich auch "Die Teenie-Mama" - "taff."-Spezial mit 15,1 Prozent Marktanteil in der werbe-relevanten Zielgruppe
ProSieben setzt seinen Erfolg am Donnerstag mit den Movies "made by ProSieben" fort: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die charmante Liebes-Komödie "Schwer verknallt" 20,3 Prozent Marktanteil und bei den Zuschauern ab drei Jahren eine Reichweite von 3,63 Millionen. Damit ist "Schwer verknallt" das reichweitenstärkste ProSieben Movie im diesem Jahr.
Die bewegende Geschichte einer ungewöhnlichen Teenie-Mama zwischen Disko und Windeln sorgte in einem "taff."-Spezial für einen Marktanteil von 15,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erzielte die Doku einen Marktanteil von 23,4 Prozent. ProSieben zeigt "Die Teenie-Mama" - "taff."-Spezial in zwölf Folgen, dienstags bis freitags um 18.00 Uhr.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-1194 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell