ProSieben Movie wieder erfolgreich am Donnerstag
München (ots)
Mit der charmanten Komödie "Mein erster Freund, Mutter und ich" erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18,0 Prozent / Reichweite gesamt: 3,21 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren)
3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Liebes-Komödie mit Jasmin Schwiers, Florian Jahr, Andrea Sawatzki, Herbert Knaup und Karoline Schuch in den Hauptrollen einen Marktanteil von 18,0 Prozent. Auch die junge Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen begeisterte sich für das Movie um die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens - mit 27,2 Prozent Marktanteil. Damit setzte sich ProSieben in dieser Zielgruppe an die Spitze in der Prime Time.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-1194 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell