Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Movie wieder erfolgreich am Donnerstag

München (ots)

Mit der charmanten Komödie "Mein erster Freund, Mutter und ich"
erreichte ProSieben in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen
Marktanteil von 18,0 Prozent / Reichweite gesamt: 3,21 Millionen
Zuschauer (ab drei Jahren)
3,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (10,0 % MA) sahen gestern
das ProSieben Movie "Mein erster Freund, Mutter und ich". In der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die
Liebes-Komödie mit Jasmin Schwiers, Florian Jahr, Andrea Sawatzki,
Herbert Knaup und Karoline Schuch in den Hauptrollen einen
Marktanteil von 18,0 Prozent. Auch die junge Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen begeisterte sich für das Movie um die Irrungen und
Wirrungen der Liebe und des Erwachsenwerdens - mit 27,2 Prozent
Marktanteil. Damit setzte sich ProSieben in dieser Zielgruppe an die
Spitze in der Prime Time.
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing
Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes
Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner
Tel. +49 [89] 9507-1169
Fax +49 [89] 9507-1194 
petra.werner@ProSieben.de
http://presselounge.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben