"Experiment" geglückt!
ProSieben mit "Das Experiment" am Donnerstag Tagesmarkt- und Prime-Time-Sieger bei den 14- bis 29-Jährigen
München (ots)
Insgesamt 3,56 Millionen Zuschauer sahen preisgekrönten deutschen Thriller mit Moritz Bleibtreu
3,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (11,3 % MA) sahen am gestrigen Donnerstagabend den mehrfach preisgekrönten Thriller "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu auf ProSieben. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen übernahm der Sender damit die Führung sowohl in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr - ProSieben: 29,2 % MA; RTL: 18,7 % MA; Sat.1: 6,4 % MA; ARD: 3,2 % MA; ZDF: 4,1 % MA) als auch im Tagesmarktanteil (03.00 bis 03.00 Uhr - ProSieben: 22,7 % MA; RTL: 17,7 % MA; Sat.1: 7,4 % MA; ARD: 4,0 % MA; ZDF: 3,2 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-1194 peter.esch@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell