Jung und erfolgreich am Donnerstag
München (ots)
ProSieben-Movie "SEX UP - Jungs haben's auch nicht leicht" Prime-Time-Sieger mit 27,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen / ProSieben Tagesmarktführer in der jungen Zielgruppe
Eine exotische Pflanze mit erotischen Folgen bescherte ProSieben gestern abend mit 27,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen den Prime-Time-Sieg. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die freche Komödie um ein noch unentdecktes Aphrodisiakum 17,7 Prozent Marktanteil. Auch im Tagesmarktanteil lag ProSieben in der jungen Zielgruppe an der Spitze. (ProSieben: 20,0 Prozent MA; RTL: 18,7 Prozent MA; Sat.1: 12,2 Prozent MA; ARD: 6,0 Prozent MA; ZDF: 2,7 Prozent MA)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung/Seven One Media Marketing Operations; ab 2001: alle Fernsehhaushalte Deutschland (integriertes Fernsehpanel Deutschland und EU)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-1194 petra.hinteneder@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell