Marktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag.
Unterföhring (ots)
25. März 2022. Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der achten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 20,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg in Fashion-Aliens verwandeln. Damit gewinnt ProSieben die Prime Time und ist mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,8 Prozent (Z. 14-49 J.) auch klarer Marktführer am Donnerstag.
Im Anschluss an #GNTM punktet das Magazin "red." mit 11,6 Prozent Markanteil (Z. 14-49 J.).
In der nächsten Folge #GNTM (31. März) steht das Höhenshooting an. Die Models posieren in bunten Kleidern, verziert mit Kuscheltieren, Einhörnern und Teddybären.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2022 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 25.03.2022 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt: Tina Land, Lisa Wittke Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172 email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173 email: susanne.karl@seven.one ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell