Top Quote für Heidis Top Ten. #GNTM überzeugt mit wunderbaren 19,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
22. April 2022. Topmodels, Top Ten, Top Quote. Wunderbare 19,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Donnerstagabend gespannt, welche Kandidatinnen den Einzug in die begehrte Top Ten von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" schaffen. Damit sichern Heidi Klum und ihre Models ProSieben nicht nur den Prime-Time-Sieg, sondern mit einem starken Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent (Z. 14-49 J.) auch den gesamten Donnerstag. Das Magazin "red." erzielt im Anschluss an #GNTM gute 10,9 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.
In der nächsten Folge #GNTM (28. April) steht die "Acting Edition" an, in der jede Kandidatin ein Video mit Brigitte Nielsen dreht.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2022 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 22.04.2022 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt: Tina Land, Lisa Wittke Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172 email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173 email: susanne.karl@seven.one ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell