Süßer Erfolg für ProSieben Movie am Donnerstag
München (ots)
Die Komödie "Italiener und andere Süßigkeiten" erzielte am gestrigen Donnerstag in der Prime Time 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen / Insgesamt erreichte das Movie "made by ProSieben" 3,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren / ProSieben Tagesmarktsieger bei den 14 bis 29-Jährigen
ProSieben erzielte gestern Abend Top-Quoten mit der charmanten Verwechslungskomödie "Italiener und andere Süßigkeiten": Drei Millionen Zuschauer ließen sich von Stefanie Stappenbeck ("Die Manns") als romantische Werbedesignerin und Benjamin Sadler ("Luther") als schüchterner Eisverkäufer verzaubern. In der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen erzielte die von Ute Wieland liebevoll inszenierte Komödie 16,8 Prozent und bei den 14 bis 29-Jährigen 21,0 Prozent Marktanteil. Dadurch wurde ProSieben mit 18,6 Prozent Marktanteil Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.01.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell