Große Aufmerksamkeit für ein Tabuthema. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag
Unterföhring (ots)
3. Mai 2022. Geht alle etwas an. Interessiert viele. "JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?" sehen am Montag sehr gute 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. Der Journalist will auf das Tabuthema psychische Probleme aufmerksam machen und gibt schonungslos offene Einblicke in sein Privatleben.
Insgesamt verfolgen gute 3,82 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite Z. ab 3 J.) Jenkes neuestes Selbstexperiment.
Im Anschluss sehen sehr schöne 10,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".
ProSieben ist mit 10,4 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 02.05.2022 (vorläufig gewichtet: 03.05.2022)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone. +49 (0) 89 95 07 -1186
nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell