Erfolgreicher Start für "S.O.S. - Style & Home"
München (ots)
Grund zur Freude bei den drei ProSieben-Engeln Sonya Kraus, Susann Atwell und Sylvia Bommes: Ihr neues, einstündiges Service-Magazin "S.O.S. - Style & Home" feierte gestern mit 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen gelungenen Einstand.
München, den 27. Januar 2004. Die Stunde der Powerfrauen kommt an: 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen wollten gestern die Premiere von "S.O.S. - Style & Home" sehen. Das Magazin ist eine Erweiterung von "Do it Yourself - S.O.S." mit Sonya Kraus und umfasst nun zusätzlich die Bereiche "Style - S.O.S." mit Susann Atwell und "Home - S.O.S." mit Sylvia Bommes. In der ersten Sendung stylte Susann Atwell eine biedere Hotelfachfrau zum sexy Bond-Girl um, und Sylvia Bommes zeigte, wie man eine chaotische Schlafhöhle in ein originelles Kinderzimmer verwandelt. ProSieben zeigt "S.O.S. - Style & Home" montags bis freitags um 16.00 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 27.1.04
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Andreas Förster Tel. +49 [89] 9507-1178 Fax +49 [89] 9507-91178 andreas.foerster@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell