ProSieben-Magazin "SAM" mit Top-Ergebnis
München (ots)
"SAM" erreichte am gestrigen Donnerstag bei den Zuschauern ab drei Jahren und in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die bisher besten Marktanteile des Jahres
Mit 22,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte "SAM" am Donnerstag, 12. Februar 2004, den höchsten Marktanteil seit Jahresbeginn. Auch bei den Zuschauern ab drei Jahren kam das ProSieben-Mittagsmagazin mit Silvia Laubenbacher mit einem Marktanteil von 12,2 Prozent auf einen absoluten Spitzenwert. Damit baut "SAM" seinen Marktanteil, der bei den 14- bis 49-Jährigen im Januar 2004 bei durchschnittlich 17,3 Prozent lag, auf bisher durchschnittlich 18,8 Prozent im Februar aus.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell