Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Traum-Quote mit Gefühl und Drill

München (ots)

Finale von "SSDSPS - ein Lied für Istanbul" bei "TV total" mit
20,3 Prozent und "Experiment Bootcamp" mit 18 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe / ProSieben Tagessieger bei den 14- bis
29-Jährigen / 22.20 bis 00.00 Uhr Slot-Führer in allen Zielgruppen!
Mit viel Gefühl sangen sich gestern die Finalisten von "SSDSGPS -
ein Lied für Istanbul" bei "TV total" in die Herzen der
durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren / über zwei
Stunden) und bescherten Stefan Raab 20,3 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den 14- bis 29-jährigen
Zuschauern erzielte die Entscheidung darüber, wer mit Stefan Raab am
19. März 2004 zum Grand-Prix-Vorentscheid nach Berlin gehen darf,
einen durchschnittlichen Marktanteil von 26,3 Prozent. In der
Zeitschiene zwischen 22.20 Uhr bis 00.00 Uhr lag ProSieben sowohl in
der werberelevanten Zielgruppe, als auch bei den jungen und bei den
älteren Zuschauern vorn (Z 14-49: 19,5 % MA / Z 14-29: 25,3 % MA / Z
30-49: 17,6 % MA).
Drill und Thrill erlebten durchschnittlich knapp drei Millionen
Zuschauer ab drei Jahren um 20.15 Uhr bei "Experiment Bootcamp". Das
TV-Movie "made by ProSieben" erzielte damit durchschnittlich 18
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Thriller
auf durchschnittlich 21,5 Prozent Marktanteil. ProSieben war mit 19,3
Prozent Marktanteil Tagessieger bei den jungen Zuschauern zwischen 14
und 29 Jahren.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
Media Marketing & Research
Erstellt: 20.02.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Brigitte Bischoff / Nico Wirtz
Tel. +49 [89] 9507-1198 / -1192
Fax +49 [89] 9507-91198 / -91192 
brigitte.bischoff@ProSieben.de 
nico.wirtz@ProSieben.de
http://www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 20.02.2004 – 11:30

    Hannah Herzsprung mit Nicolas Kantor auf Tuchfühlung

    München (ots) - Vera (Hannah Herzsprung) will sich und den anderen beweisen, dass sie lesbisch ist. Doch dazu muss sie zumindest einmal Sex mit einem Mann gehabt haben. Ihr Versuchsobjekt ist der ziemlich überforderte Toby (Nicolas Kantor) ... "Coming-out", die dritte Episode der neuen Internats-Serie "18 - Allein unter Mädchen" - zu sehen am 23. Februar 2004 um 22.15 Uhr auf ProSieben. Vera (Hannah Herzsprung) ...

  • 20.02.2004 – 11:30

    Die ProSieben-Magazine am Sonntag, 22. Februar 2004

    München (ots) - "Cine Tipp" Sonntag, 22. Februar 2004, um 11.25 Uhr * "The Missing" Regie: Ron Howard Darsteller: Tommy Lee Jones, Cate Blanchett, Val Kilmer http://www.ProSieben.de Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178, andreas.foerster@ProSieben.de "Welt der Wunder" - das Wissenschaftsmagazin Sonntag, 22. Februar 2004, um 19.00 Uhr ...

  • 20.02.2004 – 11:30

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Montag, 23. Februar 2004

    München (ots) - "S.O.S. - Style & Home" ServiceTainment-Magazin montags bis freitags um 16.00 Uhr Moderation: Sylvia Bommes: "Home - S.O.S." Susann Atwell: "Style - S.O.S." Sonya Kraus: "Do it Yourself - S.O.S." Themen: "Home - S.O.S.": Putzen im Galerie-Coffee-Shop "Style - S.O.S.": Graue Maus Diana "Do it Yourself - S.O.S.": Vorher: Arbeitszimmer - nachher: ...