Benjamin Boyce mit 39 Grad Celsius im Disco-Fieber
München (ots)
In der ProSieben-Show "Comeback - Die große Chance" glänzte Benjamin Boyce trotz Grippe / Chris Norman und Limahl überzeugten souverän Jury und Zuschauer / CC Catch schafft es mit nur zwei Prozent Vorsprung in die nächste Runde / Weltpremiere des Comeback United-Songs "Survivor"
In der ProSieben-Live-Show "Comeback - Die große Chance" stellten sich Freitagabend Haddaway, Coolio, Emilia, CC Catch, Markus, Chris Norman, Limahl und Benjamin Boyce dem Motto "Disco & Dance". Mit dem Song "Midnight Hour" zog diesmal Chris Norman sowohl die Juroren Anastasia, Harold Faltermeyer und Uwe Fahrenkrog-Petersen als auch die Zuschauer auf seine Seite. Ihm folgte im Ranking Limahl mit seiner Performance von "Never Can Say Goodbye". Benjamin Boyce trat trotz schwerer Erkältung und 39 Grad Celsius Fieber auf, dazu Jurorin Anastasia: "Benjamin, Dein Auftritt ist genauso glänzend, wie Dein Anzug."
Markus und CC Catch landeten auf den letzten beiden Plätzen, sie mussten sich wieder einmal dem Zuschauer-Voting stellen. In einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen gewann CC Catch mit 51 Prozent. Markus scheiterte mit seiner Version von DJ Ötzis "Hey Baby" und schied aus.
Alle zehn Comeback-Stars präsentierten in der Sendung ihren brandneuen Song "Survivor". Die Single von den Comeback United ist ab dem 8. März 2004 im Handel erhältlich.
Am Montag, den 8. März 2004, treten die sieben verbliebenen Künstler um 20.15 Uhr erneut live gegeneinander an. Dann müssen sie sich von ihrer romantischen Seite zeigen - das Motto lautet: "Ballads".
Fotos der Künstler finden Sie unter http://comebacklounge.prosieben.de
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de www.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell