Glamouröser Auftakt: 4,94 Millionen Menschen schauen "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots)
Unterföhring, 17. Februar 2023. #GNTM macht den Donnerstag wieder schön und feiert mit der Auftaktfolge der 18. Staffel einen hervorragenden Start. Wunderbare 19,9 Prozent der jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum ihre Kandidatinnen in L.A. begrüßt und mit einer Fashionshow überrascht. Damit gewinnt ProSieben klar die Prime Time. Insgesamt schalten 4,94 Millionen Zuschauer:innen #GNTM ein (Netto-Reichweite ab 3 J.). ProSieben ist bei den jungen Zuschauer:innen (14-49 J.) mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,6 Prozent klarer Sieger am Donnerstag.
In der nächsten Woche fotografiert Heidi Klum ihre Kandidatinnen im ersten Fotoshooting der Staffel.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege, das zu ändern. sixx zeigt jede Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" immer freitags um 20:15 Uhr. Außerdem kann man sich auf GNTM.de alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ansehen. Und auch auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung in der Mediathek.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2023 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 17.02.2023 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt: Tina Land, Lisa Wittke Communications & PR Show & Comedy phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1172 email: tina.land@seven.one, lisa.wittke@seven.one Photo Production & Editing Susanne Karl-Metzger phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173 email: susanne.karl@seven.one ProSieben Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell