ProSieben mit Hexerei an die Spitze
München (ots)
Die zauberhaften "Charmed"-Schwestern erreichten gestern in der Prime Time 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / ProSieben am gestrigen Mittwoch Tagesmarktsieger bei den jungen Zuschauern
2,6 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern um 21.15 Uhr den Halliwell-Schwestern beim spannenden Kampf gegen das Böse zu. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten die drei Hexen einen Marktanteil von 16,1 Prozent, in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer 25,1 Prozent. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten bereits 2,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste der beiden "Charmed"-Folgen gesehen. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte diese Episode 13,7 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen 24,3 Prozent.
So sicherte sich ProSieben gestern erneut die Tagesmarktführerschaft in der jungen Zielgruppe (ProSieben: 17,2 Prozent MA, RTL: 15,9 Prozent MA, Sat.1: 11,2 Prozent MA, ARD: 4,9 Prozent MA, ZDF: 9,9 Prozent MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 03.06.2004 (vorläufig gewichtet: 03.06.2004)
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell