Bester Start seit 15 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit sensationellen 23,3 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
16. Februar 2023. #GNTM macht den Donnerstag wieder schön und feiert mit der Auftaktfolge der 19. Staffel den besten Start seit 15 Jahren. Wunderbare 23,3 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum über 10.000 Männer und Frauen zum offenen Casting in Berlin begrüßt. Damit gewinnt ProSieben klar die Prime Time. Insgesamt schalten 4,59 Millionen Zuschauer:innen #GNTM ein (Netto-Reichweite ab 3 J.). ProSieben ist bei den jungen Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,2 Prozent klarer Sieger am Donnerstag.
In der nächsten Woche geht es für alle Kandidatinnen und Kandidaten in die zweite Casting-Runde.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung. sixx zeigt zudem jede Folge immer freitags um 20:15 Uhr.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2024 und auf GNTM.de
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 16.02.2024 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Moritz Lügering
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1171
email: tina.land@seven.one, moritz.luegering@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell