Zauberhafte Hexen schlagen doppelt auf ProSieben zu
Bester Wert für "Charmed - Zauberhafte Hexen" seit Start der Doppelfolgen
München (ots)
Alyssa Milano und Co. erreichten gestern in der Prime Time 16,4 und 16,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
2,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern die erste der beiden "Charmed"-Folgen. Um 21.15 Uhr waren es sogar 2,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die die Halliwell-Schwestern beim spannenden Kampf gegen das Böse unterstützten. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen erreichten die drei Hexen damit einen Marktanteil von 16,4 bzw. 16,7 Prozent und erreichten so den besten Wert seit Start der "Charmed"-Doppelfolgen Mitte Mai 2004.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 08.07.2004 (vorläufig gewichtet: 08.07.2004)
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell