2,78 Millionen Zuschauer folgten ProSieben auf "Die Alm"
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte die neue Real Life Doku einen Marktanteil von 20,5 Prozent
München (ots)
2,78 Million Zuschauer ab drei Jahren verfolgten gestern Abend den anstrengenden Aufstieg von Diana Herold, Kader Loth, Andrea Kempter, Kelly Trump, Daniel Lopes, Detlef D! Soost und René Weller auf "Die Alm". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die neue Real Life Doku einen Marktanteil von 20,5 Prozent. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern erzielte "Die Alm" einen Marktanteil von 30,5 Prozent und die Marktführung in der Zeitschiene von 22.20 bis 23.30 Uhr.
Die Zuschauer wählten Kader Loth zum "Sepp des Tages". Die Ex-"Miss Penthouse of the World" muss deshalb heute die "Almtaufe" über sich ergehen lassen. Wie sie das Güllebad übersteht - heute um 20.15 Uhr live auf ProSieben.
Vorläufig gewichtet: 11.07.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
"Die Alm" ist eine Produktion der blue eyes Film und Television GmbH mit Sitz in München und Berlin, Produzent ist Martin Husmann.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax + 49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell