Premiere. Wer gewinnt das Duell der Liebespaare bei "Schlag den Star"? Die Carpendales oder die Bushidos?

Unterföhring, 10. Juli 2024 (ots)

Liebespaar gegen Liebespaar. München gegen Dubai. 17 Jahre Beziehung gegen 13 Jahre Beziehung. 828.000 Follower gegen 3,6 Millionen Follower. 11 Ehejahre gegen zwölf Ehejahre. Fernseh-Stars gegen Rapper. Familie Carpendale (ein Kind) gegen Familie Bushido (acht Kinder).

Premiere bei "Schlag den Star": Am Samstag, 13. Juli, treten erstmals zwei Ehepaare gegeneinander an. Wer gewinnt das Duell der Liebespaare? Annemarie und Wayne Carpendale oder Anna-Maria Ferchichi und Bushido?

Annemarie Carpendale geht mit gemischten Gefühlen ins Duell: "Er ist ja ganz niedlich - aber vor ihr hab' ich Schiss." Zu Recht? "Sie fährt die Krallen aus, wenn sie was will", kündigt Bushido seine Ehefrau Anna-Maria an. Und tönt: "Den Berufssohn mit Anhang machen wir platt. Ihr könnt direkt wieder einpacken, ihr Lappen." Wayne Carpendale lässt sich von dem Gangsta-Getöse nicht einschüchtern: "Rapper? Sind das nicht die, die fürs Singen zu schlecht sind?" Wer nimmt am Ende 100.000 Euro mit nach Hause?

In bis zu 15 Runden treten die gegnerischen Paare bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinner erhalten 100.000 Euro. Matthias Opdenhövel führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Brainpool.

"Schlag den Star" am Samstag, 13. Juli 2024, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Nathalie Galina

Entertainment Content Communications