Top-Quote für die Erste der neuen "Sex and the City"-Folgen
München (ots)
Erfolgreichstes Programm am gestrigen Dienstag / Die heißesten Frauen der Welt erreichten zum Auftakt der letzten zwölf Folgen 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen / 2,51 Millionen Zuschauer verfolgten die neuen Liebesabenteuer von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Co.
2,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 9,3 Prozent) ließen sich gestern die neuen Liebesabenteuer von Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) nicht entgehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 18,3 Prozent (2,51 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern 32,0 Prozent (1,09 Millionen), die sich für das Recht der Frau auf Schuhe interessierten. Damit war "Sex and the City" das erfolgreichste Programm am gestrigen Dienstag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 22.09.2004
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell