Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben-Magazin "Galileo" mit Topquote

München (ots)

Mit einem Marktanteil von 16,5 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und einer Reichweite von 2,38
Millionen bei den Gesamtzuschauern erreichte das Wissensmagazin die
bisher besten Werte des zweiten Halbjahres 2004.
Nur wenige Wochen vor der 1500. Sendung (am Dienstag, 19. Oktober
2004, um 19.00 Uhr auf ProSieben) erzielte "Galileo" das bislang
beste Ergebnis des zweiten Halbjahres: Bei den 14- bis 49-Jährigen
erreichte die gestrige Sendung einen Marktanteil von 16,5 Prozent.
Bis zu 2,68 Millionen Zuschauer verfolgten die Herstellung von
Bleistiftspitzern und die alljährliche Hopfenernte in deutschen
Gefilden. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte
das Magazin mit 23,3 Prozent Marktanteil ebenfalls einen guten Wert.
Insgesamt sahen durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer die
gestrige Ausgabe des ProSieben-Magazins mit Aiman Abdallah.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Stand: 24.9.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel.: +49 [89] 9507-1185
Fax:  +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben