ProSieben-Magazin "Galileo" mit Topquote
München (ots)
Mit einem Marktanteil von 16,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und einer Reichweite von 2,38 Millionen bei den Gesamtzuschauern erreichte das Wissensmagazin die bisher besten Werte des zweiten Halbjahres 2004.
Nur wenige Wochen vor der 1500. Sendung (am Dienstag, 19. Oktober 2004, um 19.00 Uhr auf ProSieben) erzielte "Galileo" das bislang beste Ergebnis des zweiten Halbjahres: Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die gestrige Sendung einen Marktanteil von 16,5 Prozent. Bis zu 2,68 Millionen Zuschauer verfolgten die Herstellung von Bleistiftspitzern und die alljährliche Hopfenernte in deutschen Gefilden. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte das Magazin mit 23,3 Prozent Marktanteil ebenfalls einen guten Wert. Insgesamt sahen durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer die gestrige Ausgabe des ProSieben-Magazins mit Aiman Abdallah.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Stand: 24.9.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel.: +49 [89] 9507-1185 Fax: +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell