Erfolg auf ganzer Linie! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" rockt Joyn und den Mittwoch und den Donnerstag auf ProSieben
Unterföhring (ots)
Erfolgreiche Halbzeitbilanz für "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum". Linear feierte ProSieben an zwölf Ausstrahlungstagen (Mittwoch und Donnerstag) insgesamt acht Mal die Marktführerschaft. Auf dem Superstreamer Joyn bricht #GNTM alle Rekorde: Im Vergleich zur Vorstaffel sind die User um starke 22 Prozent gestiegen. Die Sehdauer stieg um hervorragende 47 Prozent.
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von sehr guten 15,3 Prozent (sechs Folgen, die letzten zwei Quoten vorläufig gewichtet) begeistern Heidi Klums Männer-Models am Mittwochabend die 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innern auf ProSieben. An den letzten sechs Mittwochabenden war ProSieben mit den #GNTM-Männer-Folgen insgesamt vier Mal Marktführer.
Am Donnerstag brillieren die #GNTM-Frauen nach sechs ausgestrahlten Folgen mit wundervollen 18,6 Prozent (sechs Folgen, letzte Quote vorläufig gewichtet) in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. An vier von sechs Abendenden war ProSieben Marktführer am Donnerstag.
Nach der Zusammenführung der männlichen und weiblichen Models in Los Angeles läuft "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ab Donnerstag, 3. April, einmal pro Woche auf Joyn und ProSieben.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 27.03.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Tina Land, Moritz Lügering
Content Communications
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1192/1171
email: tina.land@seven.one, moritz.luegering@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1173
email: susanne.karl@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell