WELOVE.DE - Die Lifestyle-Marke im Internet
München (ots)
Ab 1. Oktober 2004 erobert die junge Lifestyle-Marke WE LOVE auch das Internet. Die Erlebniswelt von WELOVE.DE bietet eine Plattform für alle, deren Lebensgefühl und Markenbewusstsein sich in der WE LOVE-Erlebniswelt widerspiegeln. Neben der begehrten WE LOVE-Kollektion findet der User Music-News mit Download-Angeboten angesagter Hits, top-aktuelle Infos rund um die WE LOVE-Events sowie einen flirtfreudigen Dating-Bereich. Die Website gliedert sich in die Bereiche Flirt, Music und Shop.
Flirt: Wer einfach nur neue Leute kennen lernen oder mit WELOVE.DE sogar den Mann bzw. die Frau fürs Leben finden will, ist im WE LOVE-Dating-Bereich genau richtig. Die Dating-Welt in Kooperation mit der erfolgreichen Partnerbörse Neu.de funktioniert ganz einfach: Nach der Registrierung legt sich der User eine Visitenkarte an und füllt ein Partnerprofil mit ausführlichen Angaben zu seinem Wunschpartner aus - je präziser, desto genauer können beim so genannten "Partnermatching" die Profile auf Übereinstimmung verglichen und desto schneller kann der Traummann bzw. die Traumfrau gefunden werden.
Music: Aktuelle Chartbreaker, Kult-Klassiker sowie Musiktitel, die noch nicht auf CD erhältlich sind - all das gibt es zum Download in der digitalen Jukebox der WELOVE.DE. Der WE LOVE-Community stehen ca. 400.000 Musiktitel der bekanntesten Labels, unter anderem von Sony Music, BMG, Universal, Warner Music, EMI, sowie zahlreiche Titel von unabhängigen Interpreten und Plattenfirmen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es aktuelle Infos rund um große Musik-Events, Konzerte, viel versprechende Newcomer und Stars.
Shop: Alle Produkte der WE LOVE-Kollektion gibt es ab sofort auf WELOVE.DE. Aufgrund der hervorragenden Resonanz wird die Modelinie sukzessive ausgebaut. Neben hippen Jacken, lässigen T-Shirts und kuscheligen Winter-Pullovern, Mützen und Taschen, gibt es auch Handtücher oder Flip Flops für den Badeurlaub. Die WE LOVE-Kollektion umfasst über 25 Einzelteile. Neben den klassischen Promotion-Artikeln der "Basic Line" gibt es mit der "Fashion Line" aktuelle Mode für Damen und Herren sowie eine "Glamour Line" für besondere Events. Die beliebten WE LOVE-Artikel werden von den ProSieben-Stars und -Moderatoren getragen und sind Bestandteil jedes WE LOVE-Events.
Kai Blasberg, Leiter Marketing ProSieben:
"Aufgrund des großartigen Feedbacks verlängern wir die junge Lifestyle-Marke WE LOVE ins Internet. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern schaffen wir mit WELOVE.DE eine eigene Erlebniswelt, die das positive Lebensgefühl auch online transportiert. WELOVE.DE bietet dem User ein ideales Forum zum Flirten, Musik-downloaden und Shoppen. Außerdem kann er sich über alle wichtigen Events informieren sowie an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen."
Ulrich Schaal, Leiter ProSieben Multimedia bei SevenOne Intermedia:
"Mit WELOVE.DE wird die eigenständige Lifestyle-Marke WE LOVE für die User multimedial erlebbar. Das Design der Website spiegelt die Welt von WE LOVE emotional im Internet wider. Durch den klaren und großzügigen Aufbau und die übersichtliche Navigation können die User sofort intuitiv in die Erlebniswelt von WE LOVE.DE eintauchen. WELOVE.DE ist Trend und setzt Trends und wird damit zum neuen In-Treffpunkt im Internet."
Andreas v. Maltzan, Geschäftsführer Neu.de:
"Mit ProSieben haben wir unseren Wunschkooperationspartner gefunden und für WELOVE.DE einen maßgeschneiderten Flirt-Service zur Verfügung gestellt. Die Synergie zwischen der starken Marke WE LOVE, ihrer Positionierung und Zielgruppe sowie Neu.de ist einzigartig! Wir haben durch die gemeinsamen Stärken einen bisher noch nicht da gewesenen Online-Flirt-Dienst geschaffen."
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - so lautet seit September 2003 die Botschaft von ProSieben. Aus dem erfolgreichen Claim (Bekanntheitsgrad nach einem Jahr: 75,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / 93 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen) hat sich seit Juni 2004 die selbstständige eingetragene Lifestyle-Marke WE LOVE mit einer eigenen Erlebniswelt entwickelt. (Quelle: forsa., Juli 2004)
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Unternehmenskommunikation Kommunikation/PR Diana Schardt, Silke Bernhardt Tel. +49 [89] 9507-1176, -1128 Fax +49 [89] 9507-91176, -91128 diana.schardt@ProSieben.de silke.bernhardt@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
SevenOne Intermedia GmbH Christian Senft Leiter Unternehmenskommunikation Tel. +49 [89] 9507-8920 Fax +49 [89] 9507-8923 christian.senft@sevenoneintermedia.de www.sevenoneintermedia.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell