Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

WELOVE.DE - Die Lifestyle-Marke im Internet

München (ots)

Ab 1. Oktober 2004 erobert die junge
Lifestyle-Marke WE LOVE auch das Internet. Die Erlebniswelt von
WELOVE.DE bietet eine Plattform für alle, deren Lebensgefühl und
Markenbewusstsein sich in der WE LOVE-Erlebniswelt widerspiegeln.
Neben der begehrten WE LOVE-Kollektion findet der User Music-News mit
Download-Angeboten angesagter Hits, top-aktuelle Infos rund um die WE
LOVE-Events sowie einen flirtfreudigen Dating-Bereich. Die Website
gliedert sich in die Bereiche Flirt, Music und Shop.
Flirt: Wer einfach nur neue Leute kennen lernen oder mit WELOVE.DE
sogar den Mann bzw. die Frau fürs Leben finden will, ist im WE
LOVE-Dating-Bereich genau richtig. Die Dating-Welt in Kooperation mit
der erfolgreichen Partnerbörse Neu.de funktioniert ganz einfach: Nach
der Registrierung legt sich der User eine Visitenkarte an und füllt
ein Partnerprofil mit ausführlichen Angaben zu seinem Wunschpartner
aus - je präziser, desto genauer können beim so genannten
"Partnermatching" die Profile auf Übereinstimmung verglichen und
desto schneller kann der Traummann bzw. die Traumfrau gefunden
werden.
Music: Aktuelle Chartbreaker, Kult-Klassiker sowie Musiktitel, die
noch nicht auf CD erhältlich sind - all das gibt es zum Download in
der digitalen Jukebox der WELOVE.DE. Der WE LOVE-Community stehen ca.
400.000 Musiktitel der bekanntesten Labels, unter anderem von Sony
Music, BMG, Universal, Warner Music, EMI, sowie zahlreiche Titel von
unabhängigen Interpreten und Plattenfirmen zur Verfügung. Darüber
hinaus gibt es aktuelle Infos rund um große Musik-Events, Konzerte,
viel versprechende Newcomer und Stars.
Shop: Alle Produkte der WE LOVE-Kollektion gibt es ab sofort auf
WELOVE.DE. Aufgrund der hervorragenden Resonanz wird die Modelinie
sukzessive ausgebaut. Neben hippen Jacken, lässigen T-Shirts und
kuscheligen Winter-Pullovern, Mützen und Taschen, gibt es auch
Handtücher oder Flip Flops für den Badeurlaub. Die WE LOVE-Kollektion
umfasst über 25 Einzelteile. Neben den klassischen Promotion-Artikeln
der "Basic Line" gibt es mit der "Fashion Line" aktuelle Mode für
Damen und Herren sowie eine "Glamour Line" für besondere Events. Die
beliebten WE LOVE-Artikel werden von den ProSieben-Stars und
-Moderatoren getragen und sind Bestandteil jedes WE LOVE-Events.
Kai Blasberg, Leiter Marketing ProSieben:
"Aufgrund des großartigen Feedbacks verlängern wir die junge
Lifestyle-Marke WE LOVE ins Internet. Gemeinsam mit unseren
Kooperationspartnern schaffen wir mit WELOVE.DE eine eigene
Erlebniswelt, die das positive Lebensgefühl auch online
transportiert. WELOVE.DE bietet dem User ein ideales Forum zum
Flirten, Musik-downloaden und Shoppen. Außerdem kann er sich über
alle wichtigen Events informieren sowie an exklusiven Gewinnspielen
teilnehmen."
Ulrich Schaal, Leiter ProSieben Multimedia bei SevenOne  
   Intermedia:
"Mit WELOVE.DE wird die eigenständige Lifestyle-Marke WE LOVE für
die User multimedial erlebbar. Das Design der Website spiegelt die
Welt von WE LOVE emotional im Internet wider. Durch den klaren und
großzügigen Aufbau und die übersichtliche Navigation können die User
sofort intuitiv in die Erlebniswelt von WE LOVE.DE eintauchen.
WELOVE.DE ist Trend und setzt Trends und wird damit zum neuen
In-Treffpunkt im Internet."
Andreas v. Maltzan, Geschäftsführer Neu.de:
"Mit ProSieben haben wir unseren Wunschkooperationspartner
gefunden und für WELOVE.DE einen maßgeschneiderten Flirt-Service zur
Verfügung gestellt. Die Synergie zwischen der starken Marke WE LOVE,
ihrer Positionierung und Zielgruppe sowie Neu.de ist einzigartig! Wir
haben durch die gemeinsamen Stärken einen bisher noch nicht da
gewesenen Online-Flirt-Dienst geschaffen."
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - so lautet seit September 2003 die
Botschaft von ProSieben. Aus dem erfolgreichen Claim
(Bekanntheitsgrad nach einem Jahr: 75,3 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen / 93 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen) hat sich seit
Juni 2004 die selbstständige eingetragene Lifestyle-Marke WE LOVE mit
einer eigenen Erlebniswelt entwickelt. (Quelle: forsa., Juli 2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Unternehmenskommunikation
Kommunikation/PR
Diana Schardt, Silke Bernhardt
Tel. +49 [89] 9507-1176, -1128
Fax  +49 [89] 9507-91176, -91128 
diana.schardt@ProSieben.de 
silke.bernhardt@ProSieben.de 
http://presse.ProSieben.de
SevenOne Intermedia GmbH
Christian Senft
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [89] 9507-8920
Fax  +49 [89] 9507-8923 
christian.senft@sevenoneintermedia.de
www.sevenoneintermedia.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben