Best-Quote für "Das Geständnis - heute sage ich alles!"
München (ots)
Alida Kurras erreichte mit "Das Geständnis - heute sage ich alles!" am gestrigen Donnerstag die beste Quote seit Sendestart: 18,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen! Damit führte sie nahtlos ihren Höhenflug fort und überholte am gestrigen Nachmittag das "Strafgericht" von RTL!
Vom ersten Sendetag am 30. August 2004 konnte Alida mit "Das Geständnis - heute sage ich alles!" ihr Publikum überzeugen. Nach einer hervorragenden Durchschnittsquote im September von 14,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (in der Spitze 17,4 Prozent), setzte Alida Kurras am gestrigen Donnerstag noch einen drauf! 18,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 24,6 Prozent bei den jungen Zuschauern markieren die neue Bestmarke der Sendung seit Sendestart. Da hatte selbst das parallel laufende "Strafgericht" bei RTL das Nachsehen und musste sich zum ersten Mal auf diesem Sendeplatz ProSieben geschlagen geben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 8. Oktober 2004 (vorläufig gewichtet: 7. Oktober 2004)
Interviewwünsche können kurzfristig bedient werden!
Bilder auf Anfrage!
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Marcus Fontana Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 marcus.fontana@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell