Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Bestnoten für "Das große TV total Turmspringen"

Bestnoten für "Das große TV total Turmspringen"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Über sechs Millionen begeisterte Zuschauer ab drei Jahren in der
   Spitze / ProSieben mit 19,3 Prozent Marktanteil Tagesmarktsieger 
   in der werberelevanten Zielgruppe sowie bei den 14- bis 
   29-Jährigen / Auch "rent a Pocher" im Anschluss verbuchte den 
   Bestwert seit Sendestart (14-49 Jahre: 24,5 % MA)
"Das große TV total Turmspringen". In der Spitze fieberten über
sechs Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit, als sich Stefan Raab
und seine prominenten Mitstreiter am gestrigen Abend wagemutig ins
kühle Nass stürzten. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen erreichte das spektakuläre Sport-Event in der Münchner
Olympia-Schwimmhalle einen durchschnittlichen Marktanteil von 31,5
Prozent, bei den jungen Zuschauern sogar 49,1 Prozent.
Souveräne Siegerin im Einzelwettbewerb von "Das große TV total
Turmspringen" war Ex-No-Angel Lucy, die Simon Gosejohann und Ben auf
die Plätze zwei und drei verwies. Stefan Raab verpasste knapp Bronze.
Beim Synchronwettbewerb brillierten die Stabhochspringer Danny
Ecker/Lars Börgeling und platzierten sich klar vor dem Mundstuhl-Duo
und dem Team Ben/Bürger Lars Dietrich.
Zum Tagesmarkt-Erfolg von ProSieben mit 19,3 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern (RTL: 14,6 % MA, Sat.1: 11,6 %
MA, ARD: 6,1 % MA, ZDF: 7,3 % MA) und bei den 14- bis 29-Jährigen mit
29,8 Prozent Marktanteil (RTL: 13,2 % MA, Sat.1: 8,4 % MA, ARD: 4,2 %
MA, ZDF: 4,8 % MA) trug neben dem sportlichen Event von und mit
Stefan Raab auch "rent a Pocher" bei. Die Comedy-Show erzielte sowohl
in der werberelevanten als auch der jungen Zielgruppe den Bestwert
seit Sendestart im April 2003 (14-49 Jahre: 24,5 % MA, 14-29 Jahre
44,2 % MA).
Vorläufig gewichtet: 16.12.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Erstellt: 17.12.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Ulrike Spindler                 Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1167         Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax  +49 [89] 9507-91167        Fax  +49 [89] 9507-91173 
ulrike.spindler@ProSieben.de     susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 17.12.2004 – 11:02

    Wer hat die Deutschen in diesem Jahr am meisten genervt?

    München (ots) - Am Samstag, 18. Dezember 2004, um 20.15 Uhr zeigt ProSieben den etwas anderen Jahresrückblick "Die 100 nervigsten Deutschen 2004" - moderiert von Ingolf Lück / Im Studio: Ingo Appelt, Janine Kunze, Elton und Karl Dall / Zusätzlich geben Ralf Richter, Gülcan, Oliver Kalkofe, Mundstuhl, Lorenzo, Oliver Pocher, Birte Karalus u.v.a. ihre Kommentare zu den Platzierten Über 300.000 ...

  • 17.12.2004 – 10:25

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Dienstag den 21.12.2004

    München (ots) - 05:35 SAM (Wdh vom 20.12.2004, 13:00) Magazin 06:30 taff (Wdh vom 20.12.2004, 17:00) Magazin 07:25 PROMPT (Wdh vom 20.12.2004, 18:30) Magazin 07:55 Galileo / Thema u. a.: Der Bleistiftspitzer (Wdh vom 20.12.2004, 19:25) Magazin 08:30 Zacherl - Einfach kochen! / Thema: "Weihnachts-Woche: Fisch-Vorspeisen" Show ...