19,4 Prozent MA für ProSieben-Movie "Popp Dich schlank"
München (ots)
Poppen macht schlank! Dieser Ankündigung konnten sich die Zuschauer am gestrigen Donnerstag nicht entziehen: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die "made by ProSieben"-Komödie "Popp Dich schlank" 19,4 Prozent Marktanteil. Die akrobatischen Übungen von Comedy-Liebling Dirk Bach, "Sternenfänger" Jochen Schropp und "telestar" Theresa Scholze machten ProSieben in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen mit 26,4 Prozent zum Tagesmarktsieger mit 20,2 Prozent. Insgesamt begeisterte das Diät-Movie 3,36 Millionen Zuschauer ab drei Jahren.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 18.03.2005 (vorläufig gewichtet 17.03.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1171 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91171 Fax +49 [89] 9507-91173 petra.hinteneder@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell