Taken: ProSieben entführt die Zielgruppe
München (ots)
Steven Spielberg präsentiert Taken mit 20,2 % MA das erfolgreichste Programm des Tages / Lost legt zu auf 17,8 % MA
München, 14. Juni 2005. Erfolgreicher Mystery-Montag für ProSieben: Die Außerirdischen in Steven Spielberg präsentiert Taken sorgen für überirdische Quoten. Die aufwendige Mini-Serie des Meisterregisseurs war mit 2,5 Millionen Zuschauern (20,2 % MA) in der werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Programm des Tages. Insgesamt sahen 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge Hinter dem Himmel. Um 20.15 Uhr erzielte der Serienerfolg LOST einen starken Marktanteil von 17,8 Prozent.
Am nächsten Montag tritt in Steven Spielberg präsentiert Taken bereits die zweite Generation auf den Plan. Der geheimnisvolle Jacob Clarke (Anton Yelchin) wird von Captain Owen Crawford (Joel Gretsch) verfolgt. In LOST übersetzt Shannon widerwillig die Hinterlassenschaften der vermissten Französin ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 14.06.2005 (vorläufig gewichtet: 13.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Gauss Tel. +49 [89] 9507-1174 Fax +49 [89] 9507-91174 frank.gauss@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell