Mysteriöser Erfolg: Lost und Taken führen erneut
München (ots)
Prime-Time-Sieg für Mystery-Montag auf ProSieben mit US-Erfolgsserien
München, 28. Juni 2005. Zum dritten Mal in Folge errang ProSieben am gestrigen Montagabend mit dem spektakulären Mystery-Serien- Doppel in der Prime Time den Sieg in der werberelevanten Zielgruppe (20.15 bis 23.00 Uhr / ZG 14-49 J.): Lost holte 18,3 Prozent Marktanteil, Steven Spielberg präsentiert Taken: Große Hoffnungen 16,5 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 28.06.2005 (vorläufig gewichtet: 27.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell