Sarah Connor erobert die Herzen der Zuschauer! Die Celebrity-Doku-Soap Sarah & Marc in Love erzielt 23,9 Prozent Marktanteil
München (ots)
In den Musikcharts setzt sich Sarah Connor mit ihren Songs regelmäßig an die Spitze. Nun erobert Deutschlands Musikstar gemeinsam mit ihrem Mann Marc Terenzi die Herzen der Fernseh- Zuschauer: 23,9 % der 14- bis 49-Jährigen verfolgten in der ersten Folge von Sarah & Marc in Love, wie das Traumpaar der Musikszene den Umzug in ihr neues Haus in Wildeshausen meisterten. Bei den 14- bis 29-Jährigen beobachteten 36,8 Prozent das Liebesglück von Sarah Connor und Marc Terenzi. Damit sicherte sich ProSieben die Marktführung bei den jungen Zuschauern in der Prime Time. In der zweiten Folge am 5. Juli 2005 sehen die Zuschauer u.a. wie sehr sich Sarah den Patzer in der Münchner Allianz Arena zu Herzen nimmt und Trost bei Marc und ihrer Familie findet.
Die vier Desperate Housewives überzeugten um 21.15 Uhr mit 21,0 % MA in der werberelevanten Zielgruppe. TV total sicherte sich um 23.20 Uhr einen Marktanteil von 18 % bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 29.06.2005 (vorläufig gewichtet: 28.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Werner Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507- 1169 Tel. +49 [89] 9507- 1161 Fax +49 [89] 9507- 91169 Fax +49 [89] 9507- 91161 petra.werner@ProSieben.de arzu.yurdakul@ProSieben.de http://sarahmarcinlove.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell