Quoten steigen weiter: 15,1 % MA für Wunderwelt Wissen
Unterföhring, 4. Juli 2005. Qualität zahlt sich aus! Mit 15,1 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige) und 20,9 Prozent Martktanteil in der jungen Zielgruppe lag Wunderwelt Wissen am Sonntagabend erneut deutlich vor der Konkurrenz. Insgesamt verfolgten über 1,6 Millionen Zuschauer, wie Robert Biegert u.a. den Mythos der Marke Cola Cola erklärte. Damit schlug der Sender deutlich die Konkurrenz Welt der Wunder auf RTL II ( 8,4 % MA bei den 14-bis 49-Jährigen und 10,0 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 4.07.2005 (vorläufig gewichtet: 3.07.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell