Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Krass! Erkan und Stefan checken die Quote am Donnerstag

München (ots)

„Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“
erfolgreichstes Prime-Time-Programm bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 26. August 2005. Mit 16,7 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren „Erkan &
Stefan gegen die Mächte der Finsternis“ am gestrigen Donnerstagabend
das erfolgreichste Doppel. Die Free-TV-Premiere des zweiten
Kinoabenteuers der beiden Helden im Trainingsanzug machte somit
ProSieben in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) zum Marktführer (ZG
14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 26.08.2005 (vorläufig gewichtet: 25.08.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch						
Tel. +49 [89] 9507-1177				
Fax +49 [89] 9507-91177				 
peter.esch@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben