Krass! Erkan und Stefan checken die Quote am Donnerstag
München (ots)
Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis erfolgreichstes Prime-Time-Programm bei den 14- bis 49-Jährigen
München, 26. August 2005. Mit 16,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis am gestrigen Donnerstagabend das erfolgreichste Doppel. Die Free-TV-Premiere des zweiten Kinoabenteuers der beiden Helden im Trainingsanzug machte somit ProSieben in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) zum Marktführer (ZG 14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.08.2005 (vorläufig gewichtet: 25.08.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell