Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Spitzenstart für „Galileo XXL“

München (ots)

Mit 14,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49- Jährigen und 19,3 Prozent in der jungen Zielgruppe
der 14- bis 29- Jährigen startet das Wissensmagazin überzeugend in
die Verlängerung auf eine Stunde.
München, 5. Oktober 2005. Wie nahe darf uns jemand kommen? Was
passiert, wenn dieser Abstand unterschritten wird? 14,6 Prozent der
14- bis 49-Jährigen und 19,3 Prozent der 14- bis 29-Jährigen waren
dabei, als „Galileo“ sich mit versteckter Kamera auf die Suche nach
der Antwort machte. Auch das „Studioexperiment“ zum Thema
Körperschwerpunkt und die Sprengung des ehemaligen NATO-
Horchpostens „Stöberhai“ im Harz stießen auf reges
Zuschauerinteresse. In der Spitze sahen gestern 2,63 Millionen
Zuschauer „Galileo“.
Vorläufig gewichtet: 4.10.2005
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / Audience
Research Munich
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben