Spitzenstart für Galileo XXL
München (ots)
Mit 14,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen und 19,3 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29- Jährigen startet das Wissensmagazin überzeugend in die Verlängerung auf eine Stunde.
München, 5. Oktober 2005. Wie nahe darf uns jemand kommen? Was passiert, wenn dieser Abstand unterschritten wird? 14,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und 19,3 Prozent der 14- bis 29-Jährigen waren dabei, als Galileo sich mit versteckter Kamera auf die Suche nach der Antwort machte. Auch das Studioexperiment zum Thema Körperschwerpunkt und die Sprengung des ehemaligen NATO- Horchpostens Stöberhai im Harz stießen auf reges Zuschauerinteresse. In der Spitze sahen gestern 2,63 Millionen Zuschauer Galileo.
Vorläufig gewichtet: 4.10.2005 Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / Audience Research Munich
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell