Hammerquote für Heimwerker-Engel Charlotte Engelhardt
München, 11. Oktober 2005. Charlotte Engelhardt hämmert sich in den Quotenhimmel: Mit 18,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielte das Heimwerker-Magazin Do it Yourself S.O.S. am Montag die beste Quote seit dem Start im Herbst.
Starke Quoten dank starker Frauen! Auch die weiteren ProSieben- Mittagsprogramme starteten hervorragend in die neue Woche: AVENZIO Schöner leben! (Moderation: Daniela Fuß) erzielte 18,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. SAM mit Silvia Laubenbacher erreichte starke 21,7 Prozent Marktanteil. Und We are Family! So lebt Deutschland (Thema der Sendung: Mutter Courage und ihre Töchter) begeisterte 21,8 Prozent der Zuschauer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.10.2005 (vorläufig gewichtet: 10.10.2005)
Bilder auf Anfrage erhältlich!
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Patrick Kügle Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191 patrick.kuegle@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell