ProSieben ist Superbrand
München (ots)
Der Sender erhält die Auszeichnung Superbrand Germany 2005 und gehört damit zu den Top-Marken in Deutschland
München, 28. Oktober 2005. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in München wurde ProSieben heute für seine hervorragende Markenführung mit dem Titel Superbrand Germany 2005 ausgezeichnet. Mit diesem Preis ehrt die weltweite Organisation Superbrands seit zehn Jahren in mehr als 40 Ländern die besten Produkt- und Unternehmensmarken. Eine Jury aus unabhängigen Wirtschaftsfachleuten, Medienexperten und Werbefachleuten wählten in einem aufwendigen Bewertungsverfahren die stärksten Marken in Deutschland aus.
Superbrands sind starke Marken und Unternehmen mit hohem Ansehen und Marktwert. Sie überzeugen selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Qualität, Beständigkeit und Kundentreue und reflektieren unverwechselbar den Inbegriff der Qualität einer Leistung oder eines ganzen Produkt-Bereichs. Sie nehmen sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft eine herausragende Stellung ein.
ProSieben-Marketingchef Malte Hildebrandt: Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Superbrand. ProSieben ist die beliebteste Entertainment-Marke der jungen Mediengeneration und nicht zuletzt aufgrund der eindeutigen Positionierung und des unverwechselbaren Programms die stärkste deutsche TV-Marke. ProSieben macht Fernsehen aus Leidenschaft und in Premium-Qualität. Diesem Anspruch werden wir auch in Zukunft gemäß unseres Sender- Claims WE LOVE TO ENTERTAIN YOU gerecht.
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Unternehmenskommunikation Kommunikation/PR Silke Bernhardt Tel. +49 [89] 9507-1128 Fax +49 [89] 9507-91128 silke.bernhardt@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell