Höchstquote für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
München, 16. Februar 2006. Gestern Abend erreichte Heidi Klums ProSieben-Show einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe - und damit satte 1,2 Prozent mehr als in der Vorwoche. Bis zu 3,91 Millionen Zuschauer sahen Micaelas Abschied aus der Sendung. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) erreichte der Wettbewerb um einen Modelvertrag bei IMG-Models durchschnittlich 23,3 Prozent Marktanteil. Auf Jennifer, Janina, Luise, Lena M., Yvonne, Lena G. und Charlotte warten in der fünften Folge am 22. Februar 2006 ein Schauspieltraining mit Frauenschwarm Erol Sander und ein extravagantes Unterwasser-Shooting mit Holger Scheibe. Dann heißt es: Abtauchen auf dem Weg in die nächste Runde!
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 16.02.2006 (vorläufig gewichtet: 15.02.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Isabel Schaffert, Petra Werner Tel. +49 [89] 9507- 1166, -1169 Fax +49 [89] 9507- 91166, -91169 isabel.schaffert@prosieben.de petra.werner@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507- 1173 Fax +49 [89] 9507- 91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell