ProSieben im Februar
München (ots)
München, den 1. März 2006. ProSieben schließt den Februar mit einem Monatsmarktanteil von 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ab. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte ProSieben einen Monatsmarktanteil von 16,2 Prozent. Neben seinen Blockbuster-Ausstrahlungen, u.a. "Matrix Reloaded" (20,1 Prozent MA / 14-49 J.), punktete ProSieben mit "Germanys next Topmodel - by Heidi Klum" (bis zu 13,7 Prozent MA / 14-49 J.) und Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" (18,3 Prozent MA/ 14-49 J. ). ProSieben-Highlights im März: U.a. Blockbuster-Premieren wie "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" oder "Ein Chef zum Verlieben". Mitte März begibt sich Stefan Raab in der "Wok WM 2006" zum vierten Mal in den Eiskanal, und es startet mit "Grey's Anatomy" die Erfolgsserie aus den USA. Ende des Monats feiert ProSieben gleich zwei Stars: Die Siegerin von "Germanys next Topmodel - by Heidi Klum" in einer großen Finalshow und Janin Reinhardt als Lotta in der neuen ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" montags bis freitags um 18.00 Uhr.
Quelle: AGF/ GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D+EU); 26.-28.02..2006 vorläufig gewichtet
Bei Fragen:
Susanne Lang Leitung Kommunikation/PR ProSieben Television GmbH Tel. +49 [89] 9507-1183 Fax +49 [89] 9507-91183 susanne.lang@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell