Neue Spitzenquote für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"!
München (ots)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte Mittwoch Abend mit 16,5 Prozent Marktanteil erneut einen Spitzenwert bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit steigerte sich die ProSieben-Show gegenüber der Vorwoche um satte 2,4 Prozent (01.03.2006: 14,1 %, Z 14-49). Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 30,5 Prozent, wie sich Janina, Yvonne, Jennifer und Lena G. von Bodypaint-Künstlerin Joanne Gair zu Wildkatzen verwandeln ließen. Bis zu 4,08 Millionen Zuschauer fieberten mit, als Heidi Klum alle vier Mädchen zu einem Überraschungsflug in die nächste Folge einlud.
Ab Mittwoch, 15. März 2006, verlängert ProSieben "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" von einer auf zwei Stunden. Folge acht und neun (22. März) sowie das Finale am 29. März laufen damit von 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr.
Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind heiß begehrt: Janina, Lena G., Jennifer und Yvonne haben am Sonntag, 12. März 2006, auf der Cebit (14.00 Uhr, Halle 16) am Stand von 1&1 einen großen Auftritt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 9.03.2006 (vorläufig gewichtet: 8.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Werner Tel. +49 [89] 9507-1169 Fax +49 [89] 9507-91169 petra.werner@ProSieben.de http://presse-topmodel.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507- 1173 Fax +49 [89] 9507- 91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell