ProSieben-Magazin "taff" mit bester Quote seit Oktober 2004
München (ots)
München, 24. März 2006. Starker Donnerstagnachmittag bei ProSieben: "taff" punktete mit einem Marktanteil von 16,3% in der werberelevanten Zielgruppe. Dies war der beste Wert seit Oktober 2004. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen sahen 25,2% das Magazin mit Annemarie Warnkross und Stefan Gödde.
Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" (16.00 Uhr) erzielte mit 14,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49) den bisher besten Wert seit ihrem Start am Nachmittag am 20. Februar 2006.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 24.3.2006 (vorläufig gewichtet: 23.3.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell