Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben-Magazin "taff" mit bester Quote seit Oktober 2004

München (ots)

München, 24. März 2006. Starker
Donnerstagnachmittag bei ProSieben: "taff" punktete mit einem 
Marktanteil von 16,3% in der werberelevanten Zielgruppe. Dies war der
beste Wert seit Oktober 2004. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 
29-Jährigen sahen 25,2% das Magazin mit Annemarie Warnkross und 
Stefan Gödde.
Die US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" (16.00 Uhr) erzielte 
mit 14,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49) den bisher besten Wert
seit ihrem Start am Nachmittag am 20. Februar 2006.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 24.3.2006 (vorläufig gewichtet: 23.3.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben