Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Schlau geschaut! ProSieben-Magazin "Wunderwelt Wissen" mit bester Quote seit August 2005

München (ots)

15. Mai 2006. Starke Quoten für den
Wissens-Sonntag auf ProSieben. Mit einem Marktanteil von 17,0 Prozent
in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erzielte 
"Wunderwelt Wissen" am Sonntagabend den besten Wert seit August 2005.
Damit war das Magazin mit deutlichem Vorsprung Wissens-Marktführer 
auf diesem Sendeplatz. Insgesamt verfolgten knapp 2,2 Millionen 
Zuschauer, wie sich Moderator Robert Biegert auf Geisterjagd im 
nordenglischen Schloss Muncaster begab.
Bereits zuvor punktete der "Wissenssender Nummer Eins" (forsa) mit
dem "Galileo"-Spezial "Sakrileg - Ein Code wird entschlüsselt": 17,0 
Prozent der 14- bis 49-Jährigen begleiteten Aiman Abdallah bei seiner
Spurensuche in Florenz, Mailand und Rom.
Am Mittwoch ist Aiman Abdallah wieder in Mission "Wissen" 
unterwegs: Glastonbury in England, die Rosslyn Chapel in Schottland 
und das französische Städtchen Rennes-le-Château waren Schauplätze 
der Dreharbeiten zum "Galileo-Spezial: Da Vinci Code - auf der Suche 
nach dem Heiligen Gral" (am Mittwoch, 17. Mai 2006, um 22.15 Uhr auf 
ProSieben). Ein geheimnisvolles Landschaftsmodell aus dem Nachlass 
eines französischen Dorfpfarrers scheint den Weg zum Heiligen Gral zu
weisen ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 15.5.2006 (vorläufig gewichtet: 14.5.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Patrick Kügle, Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1191, -1185
Fax +49 [89] 9507-91191, -91185 
patrick.kuegle@ProSieben.de 
dagmar.mueller@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben