Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Starker Nachmittag für ProSieben /Topwert für "Lotta in Love"

München (ots)

München, 16. Mai 2006. Erfolgreicher Montag für
ProSieben: "We are Family! So lebt Deutschland" erzielte mit 22,3 
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe den Bestwert seit der 
Formatverlängerung. Das zauberhafte Serien-Highlight "Charmed" 
verbuchte mit 18,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen seinen 
Monatsbestwert. "taff." erreichte am gestrigen Abend mit 19,4 Prozent
den besten Marktanteil des Jahres. Und "Lotta in Love":  Bruce 
Darnells erstes Gastspiel toppte sämtliche Werte und erzielte mit 
einem Marktanteil von 11,7 Prozent den besten Wert nach dem Starttag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 16.5.2006 (vorläufig gewichtet: 15.5.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Susanne Lang
Tel. +49 [89] 9507-1183
Fax +49 [89] 9507-91183 
susanne.lang@prosieben.de
www.presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben