ProSieben Marktführer mit Doppel-Blockbuster am Sonntagabend
München (ots)
"Shanghai Knights" und "Bad Boys - Harte Jungs" dominieren den Abend
München, 11. September 2006. Auch der gestrige Sonntagabend machte keine Ausnahme: ProSieben setzte sich mit seiner Blockbuster-Programmierung gegen die harte Konkurrenz in der Zielgruppe durch. Mit 18,1 Prozent für die Jackie-Chan-Actionkomödie "Shanghai Knights" bzw. 21,3 Prozent Marktanteil für "Bad Boys - Harte Jungs" kam der Sender in der Zeit zwischen 20.15 bis 24.00 Uhr auf Platz eins (ZG 14-49 J.: 17,4 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 11.09.2006 (vorläufig gewichtet: 10.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell