Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Marktführer mit Doppel-Blockbuster am Sonntagabend

München (ots)

"Shanghai Knights" und "Bad Boys - Harte Jungs"
dominieren den Abend
München, 11. September 2006.  Auch der gestrige Sonntagabend 
machte keine Ausnahme: ProSieben setzte sich mit seiner 
Blockbuster-Programmierung gegen die harte Konkurrenz in der 
Zielgruppe durch. Mit 18,1 Prozent für die Jackie-Chan-Actionkomödie 
"Shanghai Knights" bzw. 21,3 Prozent Marktanteil für "Bad Boys - 
Harte Jungs" kam der Sender in der Zeit zwischen 20.15 bis 24.00 Uhr 
auf Platz eins (ZG 14-49 J.: 17,4 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 11.09.2006 (vorläufig gewichtet: 10.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben