Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Desperate Housewives" erneut erfolgreichstes Programm in der jungen Zielgruppe

München (ots)

25,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
29-Jährigen / Erfolgreicher Start für "Charmed - Zauberhafte Hexen"
München, den 20. September 2006: Mit 25,9 Prozent Marktanteil 
(0,81 Mio.) in der jungen Zielgruppe war die ausgezeichnete Dramedy 
"Desperate Housewives" erneut das erfolgreichste Programm bei den 14-
bis 29-Jährigen Zuschauern. In der werberelevanten Zielgruppe ließen 
sich 1,85 Millionen Zuschauer (14,4 % MA) die dritte Folge aus der 
Wisteria Lane nicht entgehen.
Erfolgreicher Start für die "Charmed"-Hexen: Mit der ersten Folge der
achten Staffel erreichten die drei Halliwell-Schwestern in der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen 20,0 Prozent Marktanteil (0,64 
Mio.). In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten 1,53 Millionen 
Zuschauer (12,1 % MA) den Kampf der Schwestern gegen das Böse.
Nächsten Dienstag bei "Desperate Housewives", um 21.15 Uhr: 
Gabrielle sucht sich einen neuen Anwalt, nachdem ihr Vorheriger einen
Beischlafbesuch bei Carlos ablehnt. Susan hilft Mike bei seiner Suche
nach Zach in der Hoffnung, ihn nicht zu finden. Als sie Zach dann 
doch aufspürt, verschweigt sie es Mike. George provoziert Andrew so 
heftig, dass Bree Andrew wieder ins Jugendcamp schickt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.09.2006 (vorläufig gewichtet: 19.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Stella Rodger                         Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1168		  Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91168		  Fax +49 [89] 9507-91173 
stella.rodger@ProSieben.de		   susanne.karl@ProSieben.de
presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben