Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben Marktführer am Samstag und Sonntag

München (ots)

Sender holt mit Blockbuster-Doppel 15,9 Prozent
Tagesmarktanteil am Sonntag / Starke Show-Programmierung am Samstag 
erzielt 17,3 Prozent Tagesmarktanteil in der Zielgruppe
München, 25. September 2006.  Mit starken Shows und Spielfilmen 
hatte ProSieben das Wochenende voll im Griff: Jean Reno holte sich am
Sonntag mit dem Mystery-Thriller "Die purpurnen Flüsse 2" (20.15 Uhr)
21,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, Samuel L.
Jackson und Colin Farrell kamen als "S.W.A.T."-Team später sogar auf 
26,7 Prozent (22.15 Uhr).  Der Sender setzte sich damit mit 15,9 
Prozent im Tagesmarkt bei den 14- bis 49-Jährigen mit Leichtigkeit 
auf Platz eins. Schon am Samstag kam ProSieben mit 17,3 Prozent 
Marktanteil in der Zielgruppe auf die Spitzenposition.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 25.09.2006 (vorläufig gewichtet: 24.09.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben