Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Starker Start in den Oktober

München (ots)

Sender holt mit "Der Wixxer" 19,4 Prozent und mit
"Kill Bill, Vol. 1" 28,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / 
Führung in der Prime Time
München, 2. Oktober 2006. Der Herbst kann kommen! Nach einem 
quotenstarken September läutete ProSieben mit einem doppelten 
Blockbuster-Erfolg am Sonntag den Oktober ein: Oliver Kalkofes 
Edgar-Wallace-Parodie "Der Wixxer" (20.15 Uhr) erreichte 19,4 Prozent
Marktanteil und Tarantinos Racheorgie "Kill Bill, Vol. 1" (22.10 Uhr)
brachte es sogar auf fantastische 28,1 Prozent Marktanteil bei den 
14- bis 49-Jährigen. Damit sicherte sich ProSieben in der Prime Time 
trotz starker Konkurrenz mit deutlichem Abstand die Führung (ZG 14-49
J., 20.15 - 23.00 Uhr: 18,6 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 02.10.2006 (vorläufig gewichtet: 01.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben