Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

POPSTARS: Jodel-Kurs mit Nina Hagen

POPSTARS: Jodel-Kurs mit Nina Hagen
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

München, den 3. Oktober 2006. Noch dürfen 12 Kandidatinnen den 
großen POPSTARS-Traum träumen. Doch dieses Mal sind sich die 
Workshop-Teilnehmerinnen sicher: Nach der letzten Entscheidungsshow 
in Ischgl werden zwei Kandidatinnen gehen müssen! Werden sie mit 
ihrer Vermutung richtig liegen? Wer wird nach dem Workshop ins 
POPSTARS-Bandhaus einziehen?
Doch bis zu dieser Entscheidung standen nicht nur harte 
Trainingseinheiten, sondern auch jede Menge spaßige Stunden auf dem 
Programm. Leo, 17 Jahre aus Göttingen, Romina, 20 Jahre aus Köln und 
Kati, 19 Jahre aus München besuchen gemeinsam mit Nina Hagen den 
Tiroler Jodel-Experten Gottlieb Jehle. Nina Hagen: "Das ist der 
Grund, warum ich bei POPSTARS mitmache! So I can spent quality time 
mit fantastischen Kolleginnen." Leo lachte nach der außergewöhnlichen
Trainingseinheit: "Ich fand es gar nicht so schwer zu jodeln, aber 
vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht..."
Auf der Songliste für die Entscheidungsshow stehen die "Pussycat 
Dolls" mit "Don't Cha", die "No Angels" mit "Something About Us", 
"Destiny's Child" mit "Independent Women" und Rhianna mit 
"Unfaithfull". Nina Hagen: "Diese Songs sind die populärsten Songs 
der neuen Zeit. Unsere Kandidatinnen freuen sich jetzt natürlich sehr
darauf, ihren Idolen nacheifern zu können."
Detlef D! Soost: "Jede Performance muss und wird 100 Prozent sein!
Alle Choreografien, die wir dieses Mal mit den Mädchen einstudieren, 
sind für echte Profis gemacht. Das heißt, wir befinden uns in einem 
absoluten High-Level-Bereich." Nina Hagen: "Der Weg, den unsere 
Kandidatinnen bis jetzt gegangen sind, war oft nicht sehr einfach. 
Jede einzelne von ihnen musste kämpfen und über den eigenen Schatten 
springen, um heute Abend hier auf der Bühne performen zu können. Ich 
hoffe sehr, dass keine von den Mädchen das Mikrofon in die Ecke 
schmeißen wird. Auch wenn heute wieder Kandidatinnen gehen müssen!"
Wer wird in das Bandhaus südlich von München einziehen und für 
welches Mädchen wird der Traum von POPSTARS zerplatzen?
POPSTARS, Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20.15 Uhr auf ProSieben
Weitere Infos, Radio-O-Töne der Jury und Fotos der 
POPSTARS-Kandidatinnen unter: http://presse-popstars.prosieben.de
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Tina Land, Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 
tina.land@prosieben.de 
frank.gauss@prosieben.de
http://presse-popstars.prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161 
arzu.yurdakul@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.10.2006 – 09:00

    Heidi Klum sucht neues Topmodel

    München (ots) - "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geht in die zweite Runde. Ab sofort können sich Deutschlands schönste Frauen für die erfolgreiche ProSieben-Show bewerben - und bekommen damit erneut die Chance für eine Traumkarriere als Topmodel. Heidi Klum kürte am 29. März 2006 zum ersten Mal "Germany's next Topmodel", das spannende Finale verfolgten bis zu 5,97 Millionen Zuschauer. Die Siegerin Lena Gercke hat es nicht nur auf das Cover der ...

  • 02.10.2006 – 11:30

    Neuer Leiter ProSieben Brand Management: Ralf Anwender

    München (ots) - Seit 1. Oktober 2006 verantwortet Ralf Anwender (40) das ProSieben Brand Management. Anwender tritt damit die Nachfolge von Andreas Dürr an, der als Marketing-Leiter DMAX zu Discovery Networks Deutschland wechselt. "Ich bedanke mich bei Andreas Dürr und wünsche ihm für seine neue Aufgabe alles Gute. Gleichzeitig freue ich mich, in Ralf Anwender einen anerkannten Markenspezialisten in neuer ...

  • 02.10.2006 – 10:15

    ProSieben: Starker Start in den Oktober

    München (ots) - Sender holt mit "Der Wixxer" 19,4 Prozent und mit "Kill Bill, Vol. 1" 28,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / Führung in der Prime Time München, 2. Oktober 2006. Der Herbst kann kommen! Nach einem quotenstarken September läutete ProSieben mit einem doppelten Blockbuster-Erfolg am Sonntag den Oktober ein: Oliver Kalkofes Edgar-Wallace-Parodie "Der Wixxer" (20.15 Uhr) erreichte 19,4 ...