14,9 Prozent Marktanteil: Galileo mit neuem Spitzenwert im zweiten Halbjahr
München (ots)
München, den 5. Oktober 2006: Starke Quoten für das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo"! Mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent (1,31 Millionen Zuschauer) in der werberelevanten Zielgruppe erreichte "Galileo" am Mittwoch einen neuen Spitzenwert im zweiten Halbjahr 2006. Schon am Montag überzeugte das beliebteste Wissensmagazin im deutschen Fernsehen mit starken 14,7 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 5.10.2006 (vorläufig gewichtet: 4.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1174 frank.gauss@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1182 wencke.noethhorn@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell