Neuer Topwert für ProSieben: POPSTARS mit der Suche nach den neuen Engeln weiter im Quotenhimmel!
München (ots)
München, den 13. Oktober 2006. Neue Bestmarke für POPSTARS: Mit 2,76 Millionen Zuschauern konnte sich die beliebte Casting-Show im Vergleich zur Vorwoche erneut in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen steigern! Mit dieser Zuschauerzahl war POPSTARS wieder die erfolgreichste Sendung am Donnerstag. Im Durchschnitt verfolgten sehr gute 22,5 Prozent die spannende, erste Woche im Münchener Bandhaus. Der Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen POPSTARS-Fans betrug hervorragende 36,4 Prozent. In Anschluss punktete auch Stefan Raabs "TV total" mit starken 16,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte ProSieben am Donnerstag einen beachtlichen Tagesmarktanteil von 15 Prozent.
Am nächsten Donnerstag, 19. Oktober, 20.15 Uhr, geht die Erfolgsreise der besten zehn Mädchen weiter. Diese POPSTARS-Kandidatinnen treten an:
Leo, 18, aus Bernshausen, Ari, 19, aus Uitikon (Schweiz), Senna, 26, aus Frankfurt, Kati, 20, aus München, Mandy, 16, aus Bürstadt, Bahar, 18, aus Freiburg, Selma, 19, aus Salzburg (Österreich) Romina, 20 Jahre, aus Köln, Kristina, 18 Jahre, aus Bad Neustadt und Vanessa Sophie, 19 Jahre, aus Sulzbach-Rosenberg.
POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 13.10.2006 (vorläufig gewichtet: 12.10.2006)
Weitere Infos, Radio-O-Töne der Jury und Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen unter: http://presse-popstars.prosieben.de
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Tina Land, Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 tina.land@prosieben.de frank.gauss@prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell