Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Auf ProSieben lässt sich gut Lachen: Tagesmarktsieg mit "Michael Mittermeier: Paranoid"

München (ots)

München, 17. Oktober 2006. Starker Montag auf
ProSieben: Mit 14,4 Prozent Marktanteil sicherte sich der Münchener 
Privatsender am 16. Oktober 2006 den Tagesmarktsieg in der 
werberelevanten Zielgruppe (RTL: 13,9 %, SAT.1: 10,7 %). Hauptanteil 
daran hatte Top-Comedian Michael Mittermeier: Der erste Teil seiner 
Stand-up-Show "Michael Mittermeier: Paranoid" war mit 20,2 Prozent MA
das stärkste Programm des Tages in der Prime Time. Teil zwei zeigt 
ProSieben nächsten Montag, 23. Oktober 2006, um 20.15 Uhr.
Gute Quoten anschließend auch für "LOST": 12,7 Prozent der 14- bis
49-Jährigen verfolgten die US-Mystery-Serie um 21.15 Uhr. Bereits am 
Vorabend konnte das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" mit 
hervorragenden 15,1 Prozent MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern
punkten. In der Daytime konnte erneut "We are Family. So lebt 
Deutschland!" überzeugen: Nach dem Höchstwert vergangenen Freitag 
(25,1 Prozent MA), erreichte die Doku-Soap herausragende 23,8 Prozent
MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 17.10.2006 (vorläufig gewichtet 16.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-91142 
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 16.10.2006 – 10:12

    Studenten aufgepasst: "AVENZIO" und "E-Plus Code 25" peppen eure Bude auf!

    München (ots) - Schluss mit heruntergekommenen Wohnküchen und ungemütlichen Gemeinschaftszimmern. "AVENZIO" und "E-Plus Code 25" machen Studenten-Wohnungen schöner. Bewerbt euch jetzt! Bist Du Student? Könnte deine Wohnstatt ein bisschen mehr Style vertragen? Dann tu' was dafür! Werde einer von fünf Studenten, die ein Zimmer ihrer Wohnung komplett neu ...

  • 16.10.2006 – 10:01

    ProSieben: Piraten holen fette Quoten-Beute

    München (ots) - "Fluch der Karibik" erreicht 40,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe / Galileo-Spezial mit 33,4 Prozent Marktanteil / Tagesmarktführung am Sonntag München, 16. Oktober 2006. Jack Sparrow & Co. haben gut Lachen: Nicht weniger als 8,1 Millionen Zuschauer ab drei Jahren standen am Sonntagabend im Bann des "Fluchs der Karibik" (ZG ab 3 J.: 24,8 % MA). In der Zielgruppe der 14- bis ...