Auf ProSieben lässt sich gut Lachen: Tagesmarktsieg mit "Michael Mittermeier: Paranoid"
München (ots)
München, 17. Oktober 2006. Starker Montag auf ProSieben: Mit 14,4 Prozent Marktanteil sicherte sich der Münchener Privatsender am 16. Oktober 2006 den Tagesmarktsieg in der werberelevanten Zielgruppe (RTL: 13,9 %, SAT.1: 10,7 %). Hauptanteil daran hatte Top-Comedian Michael Mittermeier: Der erste Teil seiner Stand-up-Show "Michael Mittermeier: Paranoid" war mit 20,2 Prozent MA das stärkste Programm des Tages in der Prime Time. Teil zwei zeigt ProSieben nächsten Montag, 23. Oktober 2006, um 20.15 Uhr.
Gute Quoten anschließend auch für "LOST": 12,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die US-Mystery-Serie um 21.15 Uhr. Bereits am Vorabend konnte das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" mit hervorragenden 15,1 Prozent MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern punkten. In der Daytime konnte erneut "We are Family. So lebt Deutschland!" überzeugen: Nach dem Höchstwert vergangenen Freitag (25,1 Prozent MA), erreichte die Doku-Soap herausragende 23,8 Prozent MA in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.10.2006 (vorläufig gewichtet 16.10.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell