POPSTARS Tagessieger - erstmals 3 Mio. in der Zielgruppe!
München (ots)
München, den 20. Oktober 2006. POPSTARS-Quoten steigen weiter! Insgesamt verfolgten 3,0 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den spannenden Karriereweg der Engel-Anwärterinnen. Damit war POPSTARS erneut das erfolgreichste Programm am Donnerstag. Der durchschnittliche Marktanteil betrug hervorragende 23,0 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen POPSTARS-Fans lag der Marktanteil bei sehr guten 35,8 Prozent.
Stefan Raabs "TV total" erzielte im Anschluss starke 16,3 Prozent.
Am nächsten Donnerstag, 26. Oktober, 20.15 Uhr, geht der POPSTARS-Traum für folgende acht Mädchen weiter:
Leo, 18, aus Bernshausen, Ari, 19, aus Uitikon (Schweiz), Senna, 26, aus Frankfurt, Kati, 20, aus München, Mandy, 16, aus Bürstadt, Bahar, 18, aus Freiburg, Romina, 20 Jahre, aus Köln und Vanessa Sophie, 19 Jahre, aus Sulzbach-Rosenberg.
POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 20.10.2006 (vorläufig gewichtet: 19.10.2006)
Weitere Infos, Radio-O-Töne der Jury und Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen unter: http://presse-popstars.prosieben.de
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Tina Land, Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 tina.land@prosieben.de frank.gauss@prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de www.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell